Wohnung "Alte Bergstraße" ab sofort buchbar

Unsere neue Wohnung in Scharbeutz ist ab sofort buchbar. Ab April sind die ersten Termine frei...

 

Hier geht es zu unserer Agentur!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fam. Glorius (Montag, 21 März 2016 19:31)

    Hallo zusammen, wir sind schon sehr gespannt auf die neue Wohnung!!! Gebucht für nächstes Jahr ist auch schon ;-) wenn sie sooooo schön und gemütlich wird wie ihre Schwester neben an, dann wird sie größartig. Dieses Jahr sind wir erst einmal nochmal bei der Schwester im Möwenberg 16 zu Gast. Mit freundlichen Grüßen und voller Vorfreude Fam. Glorius

  • #2

    Fam. Bulkowski (Sonntag, 17 April 2016 20:52)

    Hallo Familie Petter,
    wie bereits mitgeteilt, konnten wir es schon kaum erwarten, unseren Urlaub im Aug./Sept. '16 anzutreten. Jetzt, wo wir die neu eingestellten Bilder sehen, würden wir am liebsten SOFORT losfahren. Es ist paradiesisch...wirklich - sehr, sehr schön. Ich hoffe, wir werden dann auch noch Scharbeutz + Umgebung erkunden können ;o))))
    Liebe Grüße
    Fam. Bulkowski aus Ronnenberg